Anmeldung für den Historischen Feldtag Nordhorn 2023

Herzlich willkommen im Anmeldeportal!


Hier haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihren Ausstellungsstücken für den Historischen Feldtag Nordhorn am 12. und 13. August 2023 anzumelden. Die Ausstellungsstücke müssen sich in einem guten Original- oder restaurierten Zustand befinden. Ausstellungsstücke jünger als Baujahr 1970 und älter als 1960 werden auf Ihre Ausstellungstauglichkeit geprüft. Auf dem gesamten Ausstellungsgelände gilt die StVO. Der Treckerclub Nordhorn e.V. übernimmt keine Haftung für Schäden an Maschinen und Personen!

Folgende Vorgehensweise:
1. Wenn das Anmeldelimit für einen bestimmten Fahrzeugtyp erreicht ist, wird dieser in der Auswahlliste ROT hinterlegt. Eine Anmeldung mit diesem Typ ist nicht mehr möglich.
2. Sofern Übernachtungen im Fahrerlager gewünscht werden, ist die namentliche Aufführung der Personen inklusive Geburtsdatum erforderlich. Ein Stellplatz im Fahrerlager kostet pauschal 30,00 € zuzüglich MwSt. für das ganze Wochenende.
3. Teilnahmebedingungen sind zu akzeptieren.
4. Bei Reservierung eines Stellplatzes für das Fahrerlager erhalten Sie die Rechnung gemeinsam mit der Teilnahmebestätigung. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. Bei Ablauf der Zahlungsfrist ist die Anmeldung erloschen.
5. Die Daten werden vom Treckerclub Nordhorn e.V. geprüft und bei ordnungsgemäßer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung von uns.
6. Nach Freischaltung der Anmeldung erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung und die Rechnung für den Fahrerlagerplatz per Email.
 

Ihre Daten

Nachname*
Anrede
Vorname oder Initialen*
Straße*
PLZ*
Ort*
Land*
Telefon*
Mobilnummer
Fax
E-mail*
E-mail (Wiederholung)*
 

Ich melde mich an für:

 

Ich melde mich zum Abendessen an:

x Samstag, den 12. August 2023, Abendessen (15,00 € inclusive MwSt.)
 

Fahrzeug(e):

Kategorie Marke Typ Baujr. PS Herkunft Im Einsatz ? Fahrgestellnr.  
 
Ich bin mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
 

Möchten Sie auf dem Campingplatz übernachten?